Liebe ASVer, Liebe Segelbegeisterte,

ertappt ihr euch auch manchmal dabei, wie ihr von türkis-blauem Wasser, von Korallenbänken gesäumten Inseln, einzigartigen Tieren und Landschaften träumt? Packt euch beim Gedanken an spannende Törns und anspruchsvollen Regatten auch das Fernweh?
Dann wisst ihr, wie es uns seit einem Jahr geht. Denn seitdem die Entscheidung für eine Karibiksaison 2018-2019 gefallen ist, wälzen wir Bücher, durchsuchen das Internet, schauen uns Dokumentationen an, diskutieren mögliche Routen, tragen Informationen zusammen und organisieren, was das Zeug hält. Alles, um diesen Traum wahr werden zu lassen!

Um euch alle wichtigen Informationen zukommen zu lassen und euch stets auf dem aktuellen Stand zu halten, startet heute unsere Webseite. Zunächst sind noch nicht alle Teile der Seite freigeschaltet, diese gehen aber in den nächsten Wochen nach und nach online. In diesem Blog könnt ihr die Entwicklung des Projekts Karibiksaison verfolgen.

Wir freuen uns, dass es nun in die heiße Phase der Planung geht und blicken gespannt auf die nächsten Wochen und Monate. Ihr habt noch Fragen? Dann sehen wir uns beim Karibikinfoabend am Monatg dem 23.10.2017 um 19:30Uhr auf der Etage.

Euer Karibikteam

2017-10-24T23:41:17+01:00
%d Bloggern gefällt das: