Loading...
Die Karte2018-01-05T14:52:23+00:00

Über die Karte

Auf der Karte findet Ihr eine Übersicht über einen Teil der Häfen (mit entsprechendem Tiefgang), lokale Sehenswürdikeiten wie z.B. ein Boot als Bar, aber auch Besonderheiten der Natur wie die Pitons auf St. Lucia und die einzigartigen Tiere der Region. Wir haben für Euch eine Karte vorbereitet mit ausgewählten Orten, über die wir uns schon erkundigt haben. Diese Karte soll noch ergänzt und erweitert werden. Nennt uns doch Eure Lieblingsorte und wir fügen sie ein.

In Zukunft lässt sich hier auch die Route der AGIV eintragen!

Viel Spaß beim Erkunden

Warum die Karibik?

Einmal über den Atlantik und Meer

Die Atlantiküberquerung ist eines der letzten großen Abenteuer unserer Zeit. Tausende Meilen Ozean und anspruchsvolle Wetterbedingungen erwarten uns. Dennoch, oder vielleicht gerade deswegen, wollen wir dieses Wagnis eingehen. Das Ziel ist es allemal wert. Uns erwartet eines der schönsten Segelreviere der Welt. Es gibt einzigartige Inseln, die nur per Boot erreicht werden können, gerade die Karibik hat viele davon. Wir wollen Studierenden aus Aachen die Möglichkeit bieten, günstig dort zu Segeln und dieses vielseitige Segelterrain kennen zu lernen.